Über Insights

Es ist soweit: Seit Monaten wurde geplant, getüftelt und diskutiert. Jetzt geht der Blogger Club endlich online! Er wird jedoch nur mit Bloggern lebendig, die die Features testen und neugierig sind. Deswegen suchen wir euch: Du bloggst gerne über Beauty, interessiert dich für innovative Produkte und Neuheiten? Dann bist du im Blogger Club genau richtig und wir freuen uns, wenn du dich registrierst. So wirst du Teil des Bloggers Clubs und kannst jeden Monat sechs Produkte unserer Partner testen.

Wie funktioniert der Blogger Club?

Nach der Anmeldung wird dein Blog von uns geprüft. Das ist wichtig, denn wir möchten euch kennenlernen. Wenn dein Blog freigeschaltet wurde, kannst du in den Blogger Club eintauchen. Du siehst alle Marken und Produkte, die du testen kannst. Diese Auswahl wird sich natürlich immer mal wieder ändern und spannende neue Marken kommen dazu. Also schau’ am besten öfters rein.

Der Blogger Club soll dir Spaß machen, deswegen gibt es keine Verpflichtungen. Wir freuen uns, wenn du zufrieden bist und deine Erfahrungen teilst. Jedoch gibt es keine Daten, Fristen oder Time-Lines. Stattdessen möchten wir ein Miteinander, von dem alle profitieren.

Deswegen gibt es auch den Insights Blog . Hier werden nicht nur tolle Blogger vorgestellt, sondern auch Tipps geteilt. Diese Tipps können im Alltag des Bloggers goldwert sein. Es wird in jedem Fall nicht langweilig und wir möchten noch nicht alles verraten.

 

 

Auf eine bunte, schöne Zeit und alles was kommt,
der Blogger Club

Kommentare deaktiviert