• Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 1

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln – Teil 2

Nach dem ersten Teil des Berichts folgt nun natürlich noch der zweite, spannende Teil des Blogger Club Launch Events. Nach dem offiziellen Programm traten die Vertreter der Marken auf die Bühne. Dort stellten sie ihre Produkte in wenigen Sätzen vor. Danach konnten die Bloggerinnen die Stände der Marken erkunden. Im Bauwerk wurde einiges geboten und deswegen lassen wir die Fotos sprechen und stellen unsere Marken vor:

 

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

CND

Am Stand von CND konnten die Bloggerinnen einen ganz besonderen Service testen. Es hieß Platz nehmen und schon wurden die Nägel professionell in den Trendfarben der Saison lackiert. Die Marke CND steht für professionelle Hand-Nagel-und Fußkosmetik. Im Rahmen des Events zeigte CND die Serien UV-Lack Shellac und Vinylux.

 

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Das Team von MAHA Cosmetics präsentierte die Marken CND und Tolure

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Nagel-Allround-Service

 

Tolure

Direkt neben dem CND Stand, stellte Tolure sich vor. Die Marke Tolure verzichtet auf Tierversuche. Highlight des Marke sind  das Wimpernserum und die Lippenpflege. Besonders das Wimpernserum ist ein Geheimtipp und es muss natürlich länger getestet werden. Wir sind gespannt, wie die Bloggerinnen diese Produkte einschätzen.

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Details des Tolure Standes

 

PUPA Milano

PUPA Milano ist eine italienische, dekorative Kosmetik aus Mailand. Sie ist für Frauen gedacht, die spielerisch mit Make-up umgehen wollen. Der Star-Visagist Federico Lucci aus Italien versorgte die Bloggerinnen mit seinen Schmink-Tipps. PUPA bedeutet übrings “Püppchen”. Der Firmengründer gab seiner Tochter diesen Spitznamen.

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Make-Up Session bei PUPA Milano

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Pupa Milano

 

Wunderfrollein

Nostalgische Elemente vereinen sich mit modernem “Mädchenschick”. Wunderfrollein schließt die Lücke zwischen langweiliger Naturkosmetik und trendiger Kultkosmetik: Die Wirkstoff-Pflege enthält ausschließlich hautphysiologisch sinnvolle Inhaltsstoffe. Außerdem ist alles pink!

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Das Wunderfrollein Team

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Zuckerwatte am Stand

 

visett – take care cosmetics

Visett hat ein umfangreiches, vielseitiges Sortiment: Haarentfernung, schnell trocknender Nagellack, Anti Aging Pflege, Wimpernserum und vieles mehr. Ganz neu wird bald das Duschgel auf den Markt kommen.

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Visett Duschgel

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Gespräche am Stand

 

Die Badewanne

Willkommen in der Badewanne! Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen eine große Auswahl der schönsten Körperpflegeprodukte. Dabei steht die Suche nach neuen, interessanten Marken im Vordergrund. Besonders in den letzten Jahren, hat es sich ganz auf Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen konzentriert. Im Sortiment: die friseurexklusive Marke Demeral.

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Wunderschöne Produkte der Badewanne

 

7 Wochen Challenge

Das Online-Fitness Portal “7 Wochen Challenge” beinhaltet neben sportlichen Aktivitäten die Anleitung zu einem Ernährungsprogramm. Das soll den Stoffwechsel in Schwung bringen. Star-Trainer Daniel Lukoschek war persönlich vor Ort, um allen Bloggerinnen ein paar Beispiele der Sport-und Kocheinheiten zu zeigen.

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Daniel Lukoschek und sein Team

 

DEYNIQUE Cosmetic

Wirksame Hautpflege bedeutet für DEYNIQUE Cosmetics: Schönheit und Jugend erhalten, Hautprobleme lösen und Hautalterung vorbeugen. Ein Interview hier in unserem Insights Blog mit Beauty-Expertin Tanja Monir verrät, warum junge Haut ab 25 bereits intensive Pflege benötigt.

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

DEYNIQUE Cosmetic im Gespräch mit Marina und Linh

Blogger Club Launch Event/ Bauwerk Köln - Teil 2

Aloe Vera Synergie

 

nu:ju

Nu:ju stellt ein Gesichtsreinigungstuch vor, das mühelos und lediglich mit Wasser das Make-up sanft entfernt. Die feinen Fasern streicheln die Haut wie bei einem anregenden Peeling. Zusätzlich enthält das Tuch Silberionen, die antibakteriell wirken.

bloggerclun_nuju

 

Alle vorgestellten Marken sind natürlich Teil vom Blogger Club. Wenn ihr den ersten Teil unseres Eventberichts nicht verpassen wollt, klickt hier. Wir bedanken uns herzlich bei allen Bloggern, die das Launch-Evemt besucht haben. Es war ein Fest.

 

Der Blogger Club

Keine Kommentare