• News: Die ersten Blogger Boxen sind verschickt!
Allgemein

News: Die ersten Blogger Boxen sind verschickt!

Nun sind fast zwei Wochen seit unserem Launch-Event vergangen. Die Zeit rast, aber es ist schon viel passiert: Die ersten Boxen gefüllt mit 6 Produkten unserer Marken sind angekommen. Wir freuen uns über jedes Unboxing und jedes Foto. Natürlich verfolgen wir das alles ganz gespannt und arbeiten hinter den Kulissen weiter. In diesem Post möchten wir euch die ersten Berichte der Blogger zeigen und stellen damit auch die Marken weiter vor:

 

Isabell von Morgan LeFlay

Für möchten euch nicht nur Isabells Beitrag über ihre Box ans Herz liegen, sondern ihren tollen Blog Morgan LeFlay. Die Bloggerin verbindet Beauty charmant mit tragbarer Mode und Lifestyle-Themen. Wisst ihr wie Isabell auf ihren Blognamen kam? Sie spielte vor einigen Jahren gerne das Spiel Monkey Island gespielt und in einem der Teile heißt eine Piratenjägerin so.

News: Die ersten Blogger Boxen sind verschickt!

Isabell hat sich aus den Produkten eine bunte Auswahl zusammengestellt. Von dekorativer Kosmetik bis zur Pflege ist alles dabei. Auf ihrem Blog könnt ihr im Detail nachlesen, was sie wählte und warum. Liebe Isabell, wir sind gespannt, wie dir die Produkte gefallen.

Lilli von Hutliebe

Lilli von Hutliebe hat nicht nur ihre Box gezeigt, sondern auch einen Bericht über das Launch-Event geschrieben. Wenn ihr also mehr über das Event erfahren wollt, müsst ihr euch unbedingt auf Hutliebe umsehen. Lilli hat sich für zwei Lidschatten von Beni Durrer, drei Produkte aus der Badewanne und das nu:jo Gesichtsreinigungstuch entschieden. Liebe Lilli, ganz viel Spaß beim Testen und Ausprobieren.

blogger-club-connectting-beauty-companies-and-bloggers-nach-dem-launch-event-2

Auf Instagram findet ihr noch einige anderen Bilder der ersten Boxen. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Produkte doch sind und das jede Bloggerin nach dem Event schon ihre Favoriten hatten. Natürlich ist die Anmeldung im Blogger Club auch möglich, wenn man das Event nicht besucht hat. Wir freuen uns über eure Registrierung und jede Nachricht an uns.

 

Alles Liebe,

der Blogger Club

Keine Kommentare