• Spannende News auf der Beauty Forum Fachmesse in München
Allgemein

Spannende News auf der Beauty Forum Fachmesse in München

Heute möchte ich euch gern etwas zur 31. Internationalen Beauty Forum Fachmesse am vergangenen Wochenende erzählen. Zu diesem Anlass stellte der Veranstalter, nämlich der Health & Beauty Verlag, im Blogger Club V.I.P. Karten für euch zur Verfügung. Einige von euch haben das Angebot wahrgenommen und reisten nach München, um nach Lust und Laune viele Trends und spannende Produktnews zu entdecken. Darüber habe ich mir sehr gefreut, vor allen Dingen, weil ich ein paar von euch persönlich kennen lernen durfte.

 

Spannende News auf der Beauty Forum Fachmesse in München

Der Blogger Club in München

Darunter war auch Miss Xtravaganz. Sie hat bereits einen tollen Nachbericht zur Messe verfasst, es lohnt sich vorbei zu schauen. Wer von euch war noch auf der Beauty Forum Messe in München? Der Blogger Club freut sich sehr, wenn ihr uns eure Links zu euren Posts sendet.

Spannende News auf der Beauty Forum Fachmesse in München Spannende News auf der Beauty Forum Fachmesse in München

Ich persönlich durfte die Beauty Forum Fachmesse an der Seite unserer Kooperationsbloggerin Julia Schäffner von Des Belles Choses und der lieben Ilonka Timm von Highendlove erleben. Die beiden Blogger-Ladies tauchten in die Welt einiger Marken etwas intensiver ein und werden euch bald mit ihren individuellen Meinungen und Posts überraschen. Die ersten Eindrücke von Julia zur Messe, findet ihr bereits auf Des Belles Choses sowie auf Highendlove. Auf beiden Blogs werden jedoch noch tolle Berichte zu einzelnen Trends und Marken folgen. Eine kleine Vorschau möchte ich euch jedoch geben:

messebericht-beauty-forum-fachmesse-muenchen-blogger-club-4 messebericht-beauty-forum-fachmesse-muenchen-blogger-club-3 beauty-forum-messe-muenchen-tana_cosmetics julia-schaeffner-blog-des-belles-choses-methode-brigitte-kettner-beauty-forum-messe-muenchen

Die neuesten Trends

Samstag und Sonntag tummelten wir uns also mit weiteren 40.000 Fachbesuchern in drei verschiedenen Messehallen. Hochwertige Hautpflege, dekorative Kosmetik und alles zum Thema Nagellacke wartete auf uns, begleitet von zahlreichen Fachvorträgen und Bühnenshows. Julia Schäffner erlebte eine wohltuende Testbehandlung beim Unternehmen „Methode Brigitte Kettner“ und fand es spannend zu erfahren, welch‘ tolle Möglichkeiten hochwertige Kosmetikinstitute heute zur Verfügung haben. Die Kombination von apparativer Pflege mit entsprechenden Pflegeprodukten kann verblüffende Ergebnisse erzielen, fernab der Schönheitschirurgie. Aber das soll sie euch lieber selbst erzählen.

vitalis_dr-joseph-beauty-forum-messe-muenchenmessebericht-beauty-forum-fachmesse-muenchen-blogger-club-2 wunderfrollein-beauty-forum-messe-muenchen

Ilonka Timm wurde herzlich beim Unternehmen Tana Cosmetics empfangen, und erhielt eine Menge an Informationen und Testprodukten. Viele kennen Tana Cosmetics durch Egypt-Wonder, den Mineral-Puder aus Tonerde, der die Haut aussehen lässt, als sei sie von der Sonne geküsst. Ilonka wird euch in Kürze mehr berichten.Darüber hinaus möchten wir euch hier einfach noch ein paar mehr Impressionen von der Beauty Forum Fachmesse zeigen. Sind Marken oder Produkte dabei, die euch besonderes gefallen oder interessieren? Das Blogger Club Team ist dabei, das Angebot im Portal für Euch zu erweitern. Lasst Euch überraschen.

 

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle für alle eure lieben Feedbacks zum Blogger Club bedanken. Super, dass ihr alle so toll mitmacht und uns unterstützt. So können wir den Blogger Club weiter aufbauen und freuen uns weiterhin auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit euch.

 

 

Alles Liebe von eurer Jenny vom Blogger Club.

Keine Kommentare